Na toll! Kehlkopfentzündung!

10.03.2015 12:24

Hey meine Taucherlein!!

Ich bin wie ihr ja wisst bekennender Sam Smith fan...

So verzettelt wie ich bin, habe ich es verpasst Tickets für sein Konzert in Zürich zu kaufen!!

Aaaaaaaaber ich habe bei einem Wettbewerb 2 dieser begehrten Tickets gewonnen und habe mich natürlich uunglaublich gefreut(war ja zu erwarten)!!

 Aber jetzt kommt das soo traurige, als ich heute in meinen Maileingang checkte, bekam ich eine Mail von dem Wettbewerb und siehe da, das Konzert wurde abgesagt, da mein lieber Sam Smith eine schwere Kehlkopfentzündung hat. Da ich ja auch singe(im Chor) verstehe ich es ja, da so etwas mega weh tut, aber ich hatte endlich Tickets und dann das!! Ich muss das zuerst verarbeiten, bevor ich irgendetwas distanziert darüber sagen kann!!

Gute Besserung an Sam Smith, trotzdem!!

Herzlichst eure Leah<3